Größenberatung

Willst du wissen, welche Hosengröße du hast? Klick auf GRÖSSENFINDER.

Kleidung, die auf Cotton Jeans angeboten wird, kann je nach Modell etwas anders ausfallen. Sollte ein Produkt größer oder kleiner ausfallen, versuchen wir, das möglichst eindeutig beim jeweiligen Produkt anzugeben.

HOSENGRÖSSEN

Die angegebenen Hosengrößen geben den HÜFTUMFANG (waist) an.

Unsere Hosen gibt es nur mit unterschiedlichem Hüftumfang, nicht in verschiedenen Längen. Die Länge kannst du also nicht davon unabhängig auswählen, sie ist vorgegeben. Es kann sein, dass das eine Modell etwas länger ausfällt als ein anderes. Auch das versuchen wir bei jedem Produkt eindeutig zu beschreiben.

DEINEN HÜFTUMFANG BESTIMMEN

Deinen Hüftumfang kannst du auf zwei Arten bestimmen:

Du kannst unseren Größenfinder nutzen, der dir anhand von Angaben anderer Kunden eine Hilfestellung gibt: GRÖSSENFINDER

Du kannst aber auch in einer deiner eigenen Jeans nach der Größe schauen. Wenn hier eine Größe steht, ist das deine Größe. Sollten hier zwei Größen angegeben sein, ist deine Größe in der Regel die erste angegebene Zahl, die mit einem “W” gekennzeichnet ist.

BEISPIEL:

Umrechnungstabelle von EU-Größen in Jeans-Größen

EU (z.B. Zara) 34 36 38 40 42 44 46 48
Jeans (Cotton Jeans) 28 29 30 31 32 33 34 36

Solltest du Fragen zu einem Produkt haben, kannst du jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen.